11. Feb. 20211 Min.Testimonial MarketingErfolgreiches Marketing mit Testimonials bzw. Markenbotschaftern erfordert eine sorgfältige Evaluation der Persönlichkeit in...
21. Sept. 20214 Min.Golf : Die Krise ist eine Chance!Interview im Magazin "GOLF.ch" No 3/21 Geht es um Sponsoring und Events, gehören Christof Marti und Bernhard Spahni zu den ersten...
21. Sept. 20215 Min.Golf : This crisis is a chance.Interview Magazine "GOLF.ch" No 3/21 When it comes to sponsoring and events, Christof Marti and Bernhard Spahni are among the first...
11. Feb. 20212 Min.Sponsoringkonzeption in Zeiten der Unsicherheit: Welche Anpassungen sind nötig?Check-up Sponsoringkonzeption als erster Schritt. Die Lage rund um die COVID-19-Krise entspannt sich langsam in der Schweiz. Das...
11. Feb. 20212 Min.Sponsorship in times of crisis - challenges and opportunitiesSponsorship engagements are partnerships. In times like this everybody should act so.
11. Feb. 20212 Min.Sponsoring in Krisenzeiten – Herausforderungen und ChancenSponsoring-Engagements sind Partnerschaften. Dieser Gedanke sollte alle Beteiligte in dieser schwierigen Zeit leiten.
11. Feb. 20212 Min.Aktuelle Marktbeobachtungen und GedankenEine intensive Wintersaison. Mit vielen Erfolgen der Schweizer Skifahrern. Und sehr aktive Sponsoren. Es wird aktiviert. Mehr und mehr....
11. Feb. 20213 Min.Sponsorship - Reflections and thoughtsSports, culture and, above all, social issues are changing fast. Both sponsors and sponsoring recipients are required to find new answers...
11. Feb. 20212 Min.Sponsorship - Are extended exclusivity clauses outdated?I still remember well how years ago exclusivity by industry and even topic were regarded as the key to success of sponsorship projects....
11. Feb. 20212 Min.Sponsoring - Sind umfassende Exklusivitätsregelungen "Schnee von gestern"?Eine zentrale Komponente bei Verhandlungen von Sponsoring-Engagements ist immer die Regelung der umfassenden Branchenexklusivität....
11. Feb. 20213 Min. Education and Research Sponsorships: Curse or Blessing? Are new types of financing in demand in the domain of education? Partnerships with business, foundations, and individuals are becoming...
11. Feb. 20213 Min.Bildungs- und Forschungssponsoring- Fluch oder Segen?Im Bildungsbereich sind neue Finanzierungsformen gefragt: Partnerschaften mit der Wirtschaft, mit Stiftungen oder Einzelpersonen werden...